Airdrop Übersicht

HODLit Airdrop

Mit Telegram und Twitter 110 HIT verdienen.

  1. Anmelden mit E-Mailadresse oder Twitteraccount auf https://bit.ly/2IpElfx
  2. Tokens verdienen mit Twitter und Telegram
  3. Mit refresh (F5) Zahlen aktualisieren.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS EIN, WENN NACH ADRESSE GEFRAGT WIRD!*

 

***AUSZAHLUNG***

Anders als bei anderen Airdrops können die HIT-Tokens sofort ausgezahlt werden. Hierfür musst du selber die Transaktion mit dem Smart Contract einleiten.

  1. Logge dich auf der Airdropseite von HODLit Network ein (über Twitter).
  2. Klicke auf den Link „Claim your Tokens in MEW“ (unten)
  3. Fülle bei Contract Address die korrekte Adresse ein: 0xA783b…
  4. Kopiere mit dem grünen Button das Claim ABI und füge den Code bei ABI/JSON ein.
  5. Jetzt kannst du im Contract eine Funktion wählen. Finde im Drop-Down Menü die Funktion „claim“.
  6. Jetzt erscheinen unterschiedliche Felder. Kopiere und füge jetzt die jeweiligen Daten ein: ID (String), deine Adresse, Menge der Tokens, die Claim Hash und Signatur.
  7. Wenn alles reinkopiert ist, wählst du dein Wallet bzw. wie du an dein Wallet rankommst.
  8. Einmal eingeloggt klickst du auf WRITE. Es erscheint ein Pop-Up Fenster.
  9. Amount to Send bleibt 0! Du schickst KEINE ETH an den Contract!
  10. Gaslimit auf 250.000 und dann den Button „Generate Transaction“ klicken und, wenn alles stimmt, „Yes I’m sure“.
  11. Die Transaktion wird jetzt eingeleitet. Checke den aktuellen Gaspreis auf https://ethgasstation.info.
  12. Leite die Transaktion endgültig ein und warte, bis sie in der Blockchain festgelegt wurde.

Immer noch unsicher? Schaue dir dann das Tutorial-Video von HODLit an.

Durch die Belastung vom Netzwerk kann es eine Weile dauern, bis die Tokens angekommen sind.

 

Wenn die Transaktion scheitert, liegt das an dir und nicht am Contract. Du wirst irgendwas falsch eingefügt haben. Wenn du mehrmals claimst, sind die Daten für die 2. Transaktion anders als die der ersten Transaktion. 

Möglicherweise hast du zu wenig ETH in deinem Wallet, um die Gaskosten zu zahlen. Du kannst entweder ETH kaufen und auf das Wallet überweisen oder du wartest eine Weile, bis wir mit anderen Airdroptokens diese Transaktion finanzieren können.

Cointrend kann dir nicht helfen bei dieser Transaktion. Wir haben (und wollen) keinen Zugriff auf dein Wallet und wir haben den smart Contract nicht programmiert. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich dann bitte an HODLit Network über Telegram.

 

Um deine HIT Tokens im Wallet anzeigen zu lassen, musst du den Token zufügen.

Contract Adresse: 0x24021d38DB53A938446eCB0a31B1267764d9d63D
Symbol: HIT
Decimals: 18

 

 

Zum Airdrop

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hey, danke für diesen Airdrop. Ich habe alle Anweisungen gefolgt. Allerdings bekomme ich am Ende immer die Meldung in MyEtherWaller:

    Insufficient funds. The account you tried to send transaction from does not have enough funds. Required 10250000000000000 and got: 2998624000000000.

    Muss ich doch ETH besitzen und damit für die Transaktion bezahlen?

    Danke,

    • Hi Miroslav,

      Stimmt – mein Fehler! Ich habe es in der Antwort an Roland erklärt. Tokens erstmal liegen lassen – Challenge steht ohne Einzahlung von eigenem Kapital.

      LG Lotte

  • Hallo liebes Coin Trend-Team,

    ich habe gerade versucht diesen Airdrop (HODLit) mitzumachen, bin auch bis zum Ende gekommen, doch nach der Eingabe des Gas Limits (250.000) bekam ich dann die Fehlermeldung, dass ich nicht genug davon auf meinem MEWallet habe.

    Basiert dieses Projekt denn nicht da drauf, dass wir das mit 0 € Kapital machen können, oder habe ich hier etwas falsch gemacht bzw. falsch verstanden?

    Besten Dank schon mal für Eure Hilfe!

    • Hallo Roland,

      Ja – sorry, sorry, sorry – das war mein Fehler. Man kann die Tokens nur dann auszahlen lassen, wenn etwas ETH für das Gas da ist. Dies entspricht nicht ganz dem Konzept. Deswegen lassen wir die Tokens einfach im Dashboard liegen und werdet ihr mit Daniel (der ja in der Challenge zum Spaß mitmacht) nachher das Problem ohne eigene Einzahlung lösen.

      Lotte

  • Habe mal ne blöde Frage – was könnte damit in etwa gemeint sein?

    „Kopiere und füge jetzt die jeweiligen Daten ein: ID (String), deine Adresse, claim Hash und Signatur.“

    Was-wie-wo?

    Viele Grüße

    Gerd

    • Die korrekten Daten findest du unten in der Übersicht und im Video wird es auch erklärt. Du musst selber mit dem Smart Contract kommunizieren und der braucht eben diese Daten. Dir muss aber bewusst sein, dass du bei der Transaktion selber für die Gaskosten aufkommst. Wenn dein Wallet leer ist, wir die Transaktion fehlschlagen.

      Viele Grüße

      Lotte

  • Hallo, das funktioniert nicht!? Da steht Warning! Error encountered during contract execution [Reverted] und das hat mich Geld gekostet. VORSICHT!!!

    • Hi André,

      Ich bin mir nicht sicher, was du falsch gemacht hast. Wenn eine fehlermeldung kam, hast du höchstwahrscheinlich einen falschen String eingefügt, denn am smart contract liegt es nicht.

      Einige Teilnehmer (ich auch) haben die HIT Tokens bereits auszahlen lassen. Du musst dabei selber für die Gaskosten der Transaktion aufkommen – das stimmt. Allerdings hat Daniel schon im Video erwähnt, dass diejenigen, die richtig von 0 auf 10.000 kommen wollen, die Transaktion später mithilfe von NEO Tokens finanzieren kann.

      Wenn du dich noch ein bisschen geduldest, kannst du auf unserer Seite bald auch die Anleitungen für die Auszahlungen lesen und benutzen, so dass du keine Verluste machst.

      Viele Grüße

      Lotte

  • Der Gaspreis wurde mir abgebucht vom Wallet, gab aber keine Token bekommen. Angeblich hat Hof mit keine Token/Geld mehr auf Ihren Wallet…LOL

    • Hi Sebastian,
      was du beschreibst passiert, wenn du anstatt der contract Adresse deine eigene einfügst. Du überweist dir selber dann 0 ETH und zahlst die Transaktionskosten. Der Tokensupply von HIT reicht sowohl für die Airdrops als auch für die ICO-Verkäufe. Versuche es einfach nochmal und prüfe die Daten doppelt.
      Viele Grüße
      Lotte

      • Keine Ahnung was passiert ist. Wir haben zu zweit am Airdrop teilgenommen aber nur einer von uns hat was überwiesen bekommen. Werde weiter nach dem Fehler suchen müssen.



Airdrop
Wert: 110 HIT ≈ 65 USD
Ende am: N/A
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops