Airdrop Übersicht

HODLit Airdrop

HIT-Tokens werden sofort ausgezahlt! Mit Telegram und Twitter 110 HIT verdienen.

  1. Anmelden mit E-Mailadresse oder Twitteraccount auf https://bit.ly/2IpElfx
  2. Tokens verdienen mit Twitter und Telegram
  3. Mit refresh (F5) Zahlen aktualisieren.

Anders als bei anderen Airdrops, können die HIT-Tokens sofort ausgezahlt werden. Hierfür musst du selber die Transaktion mit dem Smart Contract einleiten.

  1. Klicke auf den Link „Claim your Tokens in MEW“ (unten)
  2. Fülle bei Contract Address die korrekte Adresse ein: 0xA783b…
  3. Kopiere mit dem grünen Button das Claim ABI und füge den Code bei ABI/JSON ein.
  4. Kopiere und füge jetzt die jeweiligen Daten ein: ID (String), deine Adresse, claim Hash und Signatur.
  5. Wenn alles reinkopiert ist, wählst du dein Wallet (wir nutzen gern MetaMask)
  6. Amount to Send bleibt 0! Du schickst KEINE ETH an den Contract!
  7. Gaslimit auf 250.000 und Transaktion einleiten.

Durch die Belastung vom Netzwerk kann es eine Weile dauern, bis die Tokens angekommen sind.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS EIN, WENN NACH ADRESSE GEFRAGT WIRD!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: 110 HIT ≈ 65 USD
Ende am: N/A
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH