Airdrop Übersicht

Horizon Comm Airdrop

10 Tokens für Telegram und Twitter

Horizon Communications will WLAN Dienste in der Karibik anbieten. Nicht nur irgendein WLAN, sondern selbstverständlich dezentralisiert mit einer Blockchain. Die entsprechenden Tokens nennen sich HRZN und im Airdrop gibt es 10 zu verdienen im Airdrop.

  1. Öffne das Gespräch mit dem Horizon-Bot: http://bit.ly/CointrendHorizon (/start).
  2. Tritt der Telegramgruppe bei (8 Tokens) und folge Horizon bei Twitter (2 Tokens).
  3. Klicke den Button „Join Airdrop“, bestätige, dass du in der Telegramgruppe bist.
  4. Beweise, dass du kein Roboter bist.
  5. Gib deine Mailadresse ein und danach deine Twitter-ID mit @.
  6. Gib dem Bot deine ETH-Adresse (nicht den private Key).
  7. Klicke auf BALANCE oder gib „balance“ ein, um dein Guthaben zu sehen.

1 HRZN = 0.001 ETH. Der PreSale läuft noch etwa 18 Tage, danach kommt der ICO. Bleibe bis dahin in der Telegramgruppe und als Follower bei Twitter. In der Regel werden die Tokens nach dem ICO verteilt.

*GIB DEM BOT KEINE PRIVATE KEYS, ER HAT DOCH NACH EINER ADRESSE GEFRAGT!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.