Airdrop Übersicht

imusify Airdrop

NEO Tokens für social Aufgaben!

Es ist mal wieder soweit – imusify ist eine dezentralisierte Plattform für Musik-Content auf NEO Basis. Im Airdrop kannst du 100 IMU im Wert von 5 Dollar verdienen. Mitmachen ist einfach, denn der Bot kommt von unseren Lieblingsprogrammierern. Es sind nur recht viele Aufgaben:

  1. Starte das Gespräch mit dem Bot unter http://bit.ly/Cointrendimusify (/start).
  2. Klicke den ersten Button, um der imusify Telegramgruppe beizutreten.
  3. Abonniere den Subreddit und hinterlasse einen Kommentar. Du kannst dir entweder was ausdenken, oder einen Kommentar abschreiben – „I think it’s really cool you guys have opted for NEO“ oder so.
  4. Kopiere deine Profil-URL von Reddit und füge diese im Bot ein.
  5. Folge imusify bei Twitter (Button nutzen) und retweete einen Post, der dir gefällt. Kopiere dann deine Profil-URL und füge diese im Bot ein.
  6. Das gleiche Spiel bei Facebook: Liken, einen Post teilen und deine Profil-URL in den Bot reinkopieren.
  7. Bei YouTube ist es etwas kniffeliger: Abonniere den Kanal, öffne ein Video und hinterlasse einen konstruktiven Kommentar. Sage sowas wie bei Reddit oder „I think this project has great potential“ – irgendwas in der Drehe.
  8. Bei E-Mail brauchst du nur deine Mailadresse geben – immer eine echte geben, so dass du eventuelle wichtige Nachrichten auch empfangen kannst.
  9. Fan or artist? Klicke den Button, der dich am besten beschreibt. Spielst du in einer Band oder einem Orchester? Oder bist du nur Fan und Konsument?
  10. Kopiere die Adresse von deinem NEO-Wallet. Das sind also NICHT die private Keys.
  11. Mache den human test, indem du auf das richtige Icon klickst.
  12. Hast du alle Aufgaben gemacht? Dann gibt es nochmal 25 Bonus-IMU. Klicke CLAIM, um sie zu empfangen.

Bleibe bis zur Tokenverteilung in allen Gruppen und Kanälen. Wenn es Neues gibt, versuchen wir dich zu informieren, aber du kannst auch selber immer mal in die Telegramgruppe reinschauen.

*GIB IMMER NUR DEINE NEO-ADRESSE EIN UND NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS. WER NACH PRIVATE KEYS FRAGT, MACHT PHISHING UND IST EIN #FAKESCAM!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 5 USD
Ende am: 03.09.2018
Voraussetzungen

Projekt
NEO

Neue Airdrops