Airdrop Übersicht

IZX Airdrop

Zweite Runde IZX – Mehr Tokens für alle Teilnehmer

IZX ist eine App, in der du mehrere unterschiedliche Tokens sammeln kannst, ähnlich wie bei Pokémon Go. Die Tokens werden in deinem App-Wallet (ERC20) gespeichert.

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot unter http://bit.ly/CointrendIZX. Fange an mit dem Command /start – auch wenn du in der ersten Runde schon mitgemacht hast.
  2. Tritt der Telegramgruppe bei, wenn du dies noch nicht gemacht hast. Geht ganz easy mit dem Button.
  3. Mache den human test, indem du das richtige Icon anklickst.
  4. Klicke den Button „download and use our app). Installiere und/oder öffne die App, starte das Spiel und klicke dann rechts oben auf das IZX Logo (gelb). Klicke dann auf IZX Drive. Tippe jetzt die ersten 9 Zahlen (0x…….) ab und gib diese im Bot ein.
  5. Klicke den ERC20 Button. Kopiere deine ETH-Adresse (deine eigene, *nicht* die aus der App) und füge sie ein.
  6. Es erscheinen jetzt neue social Aufgaben. Legen wir los mit Twitter. Öffne den Link und folge dem Twitteraccount, insofern du das nicht schon gemacht hast. Kopiere deinen Profillink und füge den ein.
  7. Das gleiche bei Facebook: Like die Seite und füge deinen Profillink ein.
  8. Instagram: Account folgen und die URL zu deinem Profil einfügen.
  9. Bei YouTube abonnierst du den IZX Kanal und guckst ein Video. Danach kannst du beim Bot wieder den Link zu deinem Profil eingeben.
  10. Wenn du alle Aufgaben erledigt hast, gibt es nochmal 200 Tokens extra. Klicke den Button „complete all tasks“ und dann auf „claim“.

Mit dem Balance Button kannst du dir dein (neues) Guthaben anzeigen lassen.

 

*KOPIERE IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE UND FÜGE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS EIN. AUCH NICHT VERSEHENTLICH.*

***AUSZAHLUNG***

Die IZX Tokens aus der ersten Runde wurden automatisch ausgezahlt. Du kannst über ethplorer.io oder etherscan.io nach deiner Adresse suchen und unter „Token Balance“ schauen, ob deine IZX angekommen sind.

Sind deine Tokens nicht da? Wende dich dann bitte an IZX über Telegram oder per Mail. Cointrend hat keinen Zugriff auf deine Airdropdaten oder den smart Contract, von dem die Tokens verteilt werden.

 

Um deine IZX Tokens im Wallet anzeigen zu lassen, musst du den Token zufügen.

Contract Adresse: 0x2Ad180cBAFFbc97237F572148Fc1B283b68D8861
Symbol: IZX
Decimals: 18

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 15 USD
Ende am: 16.07.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops