Airdrop Übersicht

IZX Airdrop

bis zu 1500 Tokens verdienen für socials + App

IZY ist ein VR Spiel auf deinem smart Phone, mit dem du Tokens fangen kannst (denke Worldopoly/Pokémon Go). Was diesmal anders ist? Der Telegrambot kommt von unseren Lieblings-Telegrambot-Programmierern und ist total easy. Guck es dir doch selber an:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendIZX (/start).
  2. Klicke den Button „Join IZX on Telegram“, um der Gruppe beizutreten.
  3. Klicke den Twitter-Button (Küken) und folge IZX.
  4. Klicke den Facebook-Button (Bürotyp) und like die IZX Seite.
  5. Retweete den aktuellsten Tweet bei Twitter.
  6. (für 1.000 IZX) Lade die App herunter und installiere sie.
  7. Klicke „Edit my info“, um deine Daten einzugeben.
  8. Nutze wieder die Buttons. Dein Twitter Profil ist die ganze URL.
  9. Auch bei Facebook einfach die URL von deinem Profil kopieren.
  10. Wenn du den RT gemacht hast: Link kopieren und rein.
  11. Wenn du die App installiert hast: klicke rechts oben auf das Token Symbol, dann auf IZX Drive und schreibe die 0x00000 Adresse unter dem QR Code ab.
  12. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein.
  13. Mache den Human Test (löse die Matheaufgabe) und fertig bist du.
  14. Mit dem Balance Button kannst du dein Guthaben prüfen.

Bis zum 16.07. kannst du deine Daten im Bot noch anpassen. Danach werden sie endgültig gespeichert. Ein IZX Token ist 0,01 USD wert. So kommt der Airdrop auf ca. 15 USD.

*GIB IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EIN UND NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 15 USD
Ende am: 16.07.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops