Airdrop Übersicht

Jupiter Chain Airdrop

Not to the Moon, aber noch viel weiter. Zum Jupiter und 20 JUPT Token.

Hierbei geht es um ein Projekt, das einen intelligenten und verifizierten Datenaustausch auf der Blockchain ermöglichen soll.

So geht der Aidrop:

  1. Starte eine Unterhaltung mit dem BOT auf telegram http://bit.ly/CointrendJupiter
  2. Tritt der telegram Gruppe bei https://t.me/JupiterChain
  3. Der Bot bekommt mit, wenn du der Gruppe beigetreten bist und will wissen woher du kommst – antworte ihn auf Englisch
  4. Die nächste Frage „Woher ich das Programm kenne“ habe ich einfach mit „Airdrop Page“ beantwortet
  5. Noch eine Frage, die nichts mit dem Airdrop zu tun hat – Meine Antwort war „Free Cookies“
  6. Jetzt geht’s aber los – klicke „Create your Jupiter Chain Bounty Profile“
    1. „Enter your email address“ – Angeben und kurz auf die Bestätigung warten und mit den „Return Button“ wieder zurück ins Menü
    2. „Enter your Twitter Handle“ – Angeben mit „@“, dem Profil https://twitter.com/JupiterChain folgen und wieder zurück ins Menü
    3. „Submit Your Facebook Proof-of-Following“ ist etwas aufwendig: https://www.facebook.com/JupiterChain/ aufrufen und einen Screenshot machen, der die Antwort für den Bot ist (das geht am Desktop PC am besten)
  7. Letzter Punkt die ETH-Adresse – eingeben und die Hinweise beachten

Den Status bekommst du, wenn du 2-mal im Menü zurück gehst und „Earned Points“ klickst.

* GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, SONDERN NUR DIE ADRESSE!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: ?
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops