Airdrop Übersicht

Konios Airdrop

Anfragen per Mail, anmelden mit Formular

Konios ist eine schweizerische PLattform, die das Ein- und Auszahlen von Kryptowährungen bzw. FIAT einfacher, schneller und günstiger machen will. Im Airdrop bekommst du für Telegram und Twitter jeweils 500 KON, der gesamte Drop ist damit etwa 10 USD wert.

Die Anmeldung erfolgt ein bisschen anders als sonst, aber funktioniert:

  1. Melde dich mit deiner Mailadresse an auf der Airdropseite: http://bit.ly/CointrendKonios
  2. Öffne den Link, den dir per Mail zugeschickt wurde.
  3. Tritt der Telegramgruppe bei und folge Konios bei Twitter.
  4. Gib deinen Twitternamen mit @ ein.
  5. Gib deinen Telegramnamen und Telefonnummer (+49(0)…) ein. Deine Nummer wird NICHT GESPEICHERT.
  6. Die Verifikation kann etwas dauern – übe ein wenig Geduld und lese vielleicht mal das White Paper, das auch auf Deutsch verfügbar ist: https://drive.google.com/file/d/1Ff1Q8apqLoDb0E3lFYBLcNUZZtKDprke/view

*GIB NIEMANDEM DEINE PRIVATE KEYS – DIE SIND SO PRIVAT WIE DEINE PINNUMMER!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 10 USD
Ende am: 01.07.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops