Ein Wallet im Prinzip ein virtueller Geldbeutel / Brieftasche, in der du deine Kryptowährung speichern kannst. Nur eben digital. Du kannst ein Wallet als Programm auf deinem Rechner installieren oder als Handy App nutzen.

Was ist ein Wallet?

Ein Wallet im Prinzip ein virtueller Geldbeutel / Brieftasche, in der du deine Kryptowährung speichern kannst. Nur eben digital.

Du kannst ein Wallet als Programm auf deinem Rechner installieren oder als Handy App nutzen.

 

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.