Airdrop Übersicht

Lancer Network Airdrop

400 LNW (ca. 4 USD)

Lancer Network ist ein freelance Plattform für das Marketing und die Werbung für Crowdsale-Projekte. Im Airdrop kannst du jetzt 400 LNW Tokens verdienen mit einfachen social Aufgaben.

  1. Starte den Chat mit dem Telegrambot: https://bit.ly/2k2vZQJ.
  2. Trete der Telegramgruppe bei und geh zurück zum Bot. Klicke „Airdrop“.
  3. Gib jetzt deine ETH-Adresse ein (NICHT DEN PRIVATE KEY)
  4. Da du schon in der Gruppe bist: Klicke oder schreibe CHECK.
  5. Die ersten 100 LNW sind da. Jetzt kannst du für jeweils 100 LNW auch die anderen social Media Kanäle zufügen. Jeweils Button klicken, followen und deinen Account reinkopieren.
  6. Deine social Aufgaben werden geprüft. Mit dem Button „Status“ kannst du dir dein Guthaben anzeigen lassen.

Ein LNW = 0.01 USD. Der Airdrop geht voraussichtliche noch bis 25.05.2018.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS EIN, SONDERN IMMER DEINE ETH-ADRESSE!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 4 USD
Ende am: 25.05.2018
Voraussetzungen
X X X
Projekt
ETH
Thanks!