Airdrop Übersicht

Libra Credit Airdrop

bis 295 LBA für die einfachsten Aufgaben

Libra Credit hat einen Airdropmit einer großen Anzahl von social Aufgaben. Die einfachen Aufgaben bringen zusammen 295 Tokens im Wert von fast 30 USD.

  1. Besuche Libra Credit unter https://bit.ly/2k42EFh und gib deine Mailadresse und ein Kennwort ein.
  2. Du bist jetzt in deinem Dashboard. Oben siehst du die Logos unterschiedlicher social Kanäle. Hiermit kannst du die ersten Aufgaben mit wenigen Klicks erledigen.
  3. In der Übersicht unten kannst du mit den blauen Buttons deine Aufgaben prüfen lassen. Du siehst dann auch direkt, wie viele Punkte die einzelnen Aufgaben bringen.
  4. Noch mehr Tokens verdienen? Dann kannst du auch die aufwändigeren Aufgaben in der Liste in Angriff nehmen. URLs und Screens an bounty@libracredit.io.

Punkte können nach der Challenge 1 zu 1 gegen Libra Tokens (LBA) getauscht werden oder im ICO für den Kauf von LBA verwendet werden. Der geschätzte Wert von 1 LBA = 0.10 USD.

Der Airdrop geht noch 3 Tage, also sollte man nicht allzu lange warten!

 

***AUSZAHLUNG***

Der Libra Credit Airdrop ist abgelaufen. Wenn du mitgemacht hast, solltest du dir einen Account auf der Exchange UEX anlegen. Das geht wie folgt:

  1. Melde dich an auf http://bit.ly/CointrendUEX. Rechts oben kannst du die Sprache einstellen.
  2. Du kannst entweder deine Telefonnummer oder deine Mailadresse und dann später Google 2-Step Authenticator für deine Anmeldung nutzen.
  3. Unter „Funds“, recht oben im Menü, kannst du deine Adresse finden. Dafü auf „Deposit“ klicken.
  4. Kopiere die Adresse und logge dich ein auf candydrop.io.
  5. Klicke rechtsoben auf deine Mailadresse oder das Icon und wähle „Wallet Address“.
  6. Füge deine Adresse ein und klicke auf „Submit“.

Die Tokens werden an deine UEX Adresse überwiesen. Nach Angaben aus der Community ist es immer noch möglich, deine Tokens ausgezahlt zu bekommen. Warte allerdings nicht zu lange – es könnte eine Deadline geben.

Hat irgendwas nicht geklappt? Wende dich dann bitte an Libra Credit in Discord oder Telegram. Cointrend hat weder Zugriff auf deine Daten noch auf den Contract, von dem die Tokens kommen.

 

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Airdrop ist abgelaufen, hab gerade versucht trotz des Ablaufdatums vom 20.05. auf der Seite teilzunehmen 🙂 geht nicht mehr, könnt ihr markieren

    Gruß Jonny

  • Leider ist die Mindestauszahlung 100 LBA so das ich noch 25 LBA benötigte.
    Müsste jetzt erst auf Bibox welche kaufen um dann versenden zu können

  • Hallo Lotte!
    Die Auszahlung hat so weit funktioniert: Es befinden sich 65LBA auf meinem UEX Account. Bleiben diese jetzt hier? Wie bekomme ich sie auf mein Myetherwallet?
    Danke
    Grüße

    • Hi Christoph,
      Die Tokens bleiben erstmal kurz liegen, Daniel zeigt demnächst in einem Video, wie es weitergeht 🙂
      Viele Grüße
      Lotte



Airdrop
Wert: 29,50 ≈ USD
Ende am: 20.05.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops