Airdrop Übersicht

Lipchain Airdrop

80 LIPS für Telegram

Lipchain ist eine neue Plattform, die Surfer und Sponsoren zusammenbringt. Im einfachen Airdrop bekommst du 80 LIPS im Wert von 8 USD für deine Anmeldung und ein CAPTCHA. Mitmachen geht so:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegram Bot unter http://bit.ly/CointrendLipchain (/start).
  2. Klicke auf den Button „Submit Details…“.
  3. Gib deinen Vor- und Nachnamen ein.
  4. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein.
  5. Gib deine Mailadresse ein – vor der Tokenverteilung bekommst du möglicherweise eine Nachricht.
  6. Klick den x10 Agency Link und erledige das CAPTCHA auf der Seite, die sich öffnet.
  7. Tritt der Telegramgruppe @LipChain bei. (PFLICHT!)
  8. Nutze den Command oder Button /balance (neben dem Smiley), um dein Guthaben zu prüfen.

*IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE KOPIEREN – NIEMALS DEN PRIVATE KEY EXPORTIEREN!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 8 USD
Ende am: 31.07.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops