Airdrop Übersicht

LogisticsX Airdrop

60 Tokens schnell verdient

LogisticsX ist ein Projekt für die Last Mile Besorgung von Paketen weltweit. Im Airdrop gibt es 60 Tokens für deine Likes und Follows. Momentan sind das nur 2,40 USD. Da das Projekt aber ein gutes Konzept und starke Partner (DHL, Carousell, Singapore Post uvm.) hat, könnte der Token durchaus in Wert steigen. Mitmachen geht so:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot: http://bit.ly/CointrendLogisticsX (/start).
  2. Nutze den Button, um der Telegramgruppe beizutreten.
  3. Folge LogisticsX bei Twitter (kein Retweet notwendig).
  4. Like die Facebook-Seite.
  5. Klicke den Button „Submit Details“ und füge deine ETH-Adresse ein.
  6. Gib deinen Twitternamen OHNE @.
  7. Kopiere deine Facebook Profil-URL in den Bot rein.
  8. Löse das CAPTCHA und klicke dann SUBMIT, um deine Daten abzuschicken.

*ACHTE DARAUF, DASS DU IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE TEILST UND NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 2,40 USD
Ende am: 25.09.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops