Airdrop Übersicht

Loyakk Airdrop

4 USD für Telegram und Twitter

Loyakk möchte die Plattform für Geschäftsbeziehungen werden. Dezentralisiert und auf einer Blockchain gebaut – aber das spricht ja für sich 🙂

Der Loyakk Bot ist ein bisschen launisch, deswegen habe ich gezweifelt, ob ich ihn empfehle. Im Moment scheint er aber zu funktionieren, also los geht’s:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Loyakk-Bot: http://bit.ly/CointrendLoyakk (/start).
  2. Nutze den ersten Button, um der Telegramgruppe beizutreten.
  3. Mache weiter mit „Submit Details“ – als erste wird nach deiner Mailadresse gefragt.
  4. Gib jetzt deinen Twitternamen mit @ an.
  5. Kopiere deine ETH-Adresse und bestätige deine Eingabe mit „Confirm“.
  6. Wenn du auf den Button „MyStats“ klickst, findest du 4 (!) Twitteraccounts, denen du folgen musst.
  7. Für zusätzliche Tokens kannst du auch noch den verlinkten Tweet retweeten.
  8. Ich bin mir nicht sicher, wie lange der Bot braucht, um deine Aufgaben zu prüfen. Warten wir es ab.

GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS HERAUS, IMMER NUR DIE ADRESSE ODER DEN PUBLIC KEY!*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • [22:39:31]
    LoyakkBounty_Bot
    :

    Hello John! I am your friendly Loyakk Bounty bot.

    Please join the Loyakk telegram chat for latest & regular Updates.

    Airdrop registration is currently closed.

    Kannst du als abgelaufen markieren

    VG



Airdrop
Wert: ≈ 4 USD
Ende am: 04.06.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops