Airdrop Übersicht

Make A Folio Airdrop

Ganz easy per Telegram-Bot

Jeder Trader weiß, das sein sorgfältig zusammengestelltes Portfolio mit unterschiedlichen Altcoins die Voraussetzung für den erfolgreichen Handel mit Kryptowährungen ist. Make a Folio hilft beim Management der Währungen.

Im Airdrop gibt es 10-15 Tokens für deine Anmeldung und Likes. So geht’s:

  1. Öffne das Gespräch mit dem MAF-Bot: http://bit.ly/CointrendMakeafolio (/start).
  2. Wähle deine Sprache – Deutsch geht, aber ist etwas unbeholfen.
  3. Es geht direkt los mit deiner ETH-Adresse. Nicht vor Schreck den private Key exportieren.
  4. Tritt der Telegramgruppe bei und schon hast du die ersten 5 MAF in der Tasche.
  5. Registriere deine E-Mailadresse für nochmal 5 MAF – bestätige mit dem zugeschickten Code.
  6. Noch mehr MAF? Poste dann bei Facebook ODER Twitter: „I’ve just signed up for the #MAKEAFOLIO #airdrop ! Earn free MAF tokens by following @makeafolio and then signing up here; http://bit.ly/mafbot #ico #cryptocurrency” und füge die URL vom Post/Tweet ein.

Mehr Informationen zum Projekt findest du auf der Homepage: https://www.makeafolio.com/.  Da gibt es auch eine Bounty-Seite, auf der du noch mehr MAF verdienen kannst. Der ICO endet im Dezember. 1 MAF ist 0,35 USD wert.

*GIB DEM BOT DEINE ETH-ADRESSE UND NICHT DEINEN PRIVATE KEY!*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 3,50 - 5,25 USD
Ende am: 31.12.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops