Airdrop Übersicht

McFly Airdrop

McFly Airdrop: 150 MFL für Telegram und Twitter

Mal wieder ein ganz einfacher Airdrop:

  1. Starte den Telegram-Chat mit McFlyAeroBot über https://bit.ly/2wuBqRr.
  2. Klicke Start und tritt der Telegramgruppe bei (Button mit Lautsprecher).
  3. Beantworte die Fragen. Zunächst: Name.
  4. Gib deine ETH-Adresse (NICHT DEN PRIVATE KEY).
  5. Gib deinen Twitter Link.
  6. Gib deine E-Mailadresse ein und bestätige mit dem verschickten Link.
  7. Klicke nochmals auf /start und prüfe dein Guthaben mit dem Balance-Button

1 MFL = 0.00014 ETH

Nach dem Token Launch im August musst du durch das KYC-Verfahren, um deine Tokens zu erhalten.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, NUR DEINE ETH-ADRESSE VON METAMASK ODER MEW*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: 150 MFL
Ende am: 01.08.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops