Airdrop Übersicht

MediLOT Airdrop

25 Tokens für die üblichen Tasks

Irgendwas mit Medizin und Blockchain, aber wen interessiert‘s? Die Tokens von MediLOT heißen LOT (sowie ich) und das sollte euch als Grund zur Teilnahme reichen. Einfache Aufgaben, kein KYC und eine automatische Tokenverteilung – was will man noch? Mitmachen geht so:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot unter http://bit.ly/CointrendMediLOT.
  2. Klicke den Button und tritt der Telegramgruppe bei für 15 Tokens.
  3. Folge MediLOT bei Twitter und teile den angepinnten Tweet – beides geht mit dem ersten Twitter-Button. Tab offen lassen. Dies ist optional, aber bringt dir 2×5 Tokens.
  4. Klicke den Button „Submit Details..“ und gebe die folgende Infos ein:
  5. Deine ETH-Adresse (natürlich nicht den private Key).
  6. Deinen Twitternamen, in diesem Bot bitte ohne @.
  7. Die URL von deinem Retweet.
  8. Löse die Matheaufgabe und schick deine Daten ab mit dem CONFIRM-Button.

Guthaben kannst du leider nicht per Bot prüfen, aber was nicht ist könnte noch kommen. 150.000 LOT werden im Airdrop verteilt und danach ist Schluss. Warte also nicht länger als nötig.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS. AUCH NICHT VERSEHENTLICH.*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 1,25 USD
Ende am: 29.06.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops