Airdrop Übersicht

#MetaHash Airdrop

Kleine Aufgabe, kleine Belohnung

#MetaHash ist ein schweizerisches Blockchain Projekt, was sich auf den ersten Blick als Voraussetzung für ein dezentralisiertes Internet anhört. Wer sich für das Programmieren und die Technik interessiert, sollte definitiv mal auf MetaHash.org gucken. Der Bot ist etwas doof programmiert, aber mit dieser Anleitung schaffst du es:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot: http://bit.ly/CointrendMetaHash (/start).
  2. Im Begrüßungstext ist eine Gruppe verlinkt, dieser musst du beitreten.
  3. Gib deine Mailadresse ein und klicke, dass du (YES) E-Mails empfangen willst.
  4. Warte, bis du per Mail deinen Bestätigungscode hast und füge ihn ein.
  5. Gib den Command /address und füge deine ETH-Adresse ein.
  6. Mit /stats kannst du prüfen, ob deine 3 Punkte (= 3 Stakes) angerechnet wurden.

Die genaue Verteilung der Tokens wird nach dem ICO anhand der Punkte berechnet. Auch wenn #MetaHash eine eigene Blockchain plant, sind die Stakes bzw. Tokens im Airdrop ERC20 und werden an deine Ethereum-Adresse geschickt.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS EIN, IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE KOPIEREN!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: 25.07.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops