Airdrop Übersicht

MEvU Airdrop

12 MeVu für einfache social Aufgaben

MeVu ist eine neue Plattform für (Sport-)Wetten auf Blockchainbasis, aber diesmal auch zwischen Freunden – z.B. du gegen deine Freundin in Counterstrike Go. Für die WM gibt es einen Airdrop und können die Tokens auch schon für Wetten auf die internationalen Spiele eingesetzt werden. Deine ersten Tokens verdienst du ganz easy mit dem Telegrambot:

  1. Öffne das Gespräch mit dem MeVu-Bot: http://bit.ly/CointrendMEvU (/start).
  2. Tritt der Telegramgruppe von MeVu bei.
  3. Klicke den Button „Submit Details“ und gib deine Mailadresse ein.
  4. Gib deinen Telegramnamen (mit @) an (Aufgaben folgen).
  5. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein (0x…).
  6. Klicke auf „Confirm Submission“, wenn deine Daten stimmen.
  7. Du bist jetzt angemeldet. Für 6 MeVu: folge den vier Twitter Accounts.
  8. Für nochmal 6 MeVu: retweete und like den verlinkten Post.

Der Bot ist im Moment sehr träge, aber funktioniert. Erlaube ein wenig Zeit für das Prüfen der social Aufgaben. 1 MeVu ist ungefähr 0,42 USD wert – der ganze Drop also ca. 5 Dollar.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS HERAUS, SONDERN KOPIERE NUR DEINE ADRESSE, DIE IMMER MIT 0x… BEGINNT!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 5 USD
Ende am: 25.06.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops