Airdrop Übersicht

Monopoly Airdrop

10 Tokens für deine Anmeldung

Wer es vielleicht gestern nicht gesehen hat – es gibt mal wieder einen total einfachen Airdrop mit Telegrambot. Monopoly ist eine dezentralisierte Investment Plattform, die im Airdrop 10 Tokens pro Teilnehmer herausgibt. Mitmachen geht so:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendMonopoly (/start).
  2. Klick den Button „Join Monopoly“, um der Telegramgruppe beizutreten.
  3. Wenn er nicht nach deinem Namen fragt, klick den Button „Submit Details“.
  4. Gib deinen Klarnamen ein.
  5. Kopiere deine ETH-Adresse und füge diese ein.
  6. Gib jetzt deine E-Mailadresse ein.
  7. Schließe ab mit einem klassischen human test > Matheaufgabe.
  8. Mit dem Button oder dem Command /Balance (neben dem Smiley) kannst du dein Guthaben prüfen.

Die Chatgruppe war gestern noch etwas spammig, aber die Admins haben jetzt alles im Griff. Sollte die erste Gruppe voll sein, warte dann – wenn es eine neue Gruppe gibt, informiere ich euch. Tokens heißen MNP und werden im November verteilt. Tokenpreis im ICO: 0,001 ETH.

*GIB BITTE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, SONDERN KOPIERE NUR DEINE ETH-ADRESSE UND FÜGE DIESE EIN!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 5,25 USD
Ende am: 25.06.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops