Airdrop Übersicht

MusicLife Airdrop

20 Tokens für die Telegramgruppe

Music Life ist schon längere Zeit mit Airdrops unterwegs und hat jetzt überraschenderweise eine dritte Runde eröffnet. Um mitzumachen, brauchst du dich nur bei Telegram in der Gruppe anmelden. Allerdings brauchst du Gruppe 3, also Augen auf bei der Anmeldung.

  1. Öffne den Telegrambot http://bit.ly/CointrendMusicLife (/start).
  2. Tritt der 3. Telegramgruppe bei: https://t.me/musiclifeblockchain_3
  3. Klicke auf „Step 2 – submit your details“.
  4. Gib dem Bot deine ETH-Adresse und klicke CONFIRM, wenn deine Eingabe stimmt.
  5. Mit dem Button oder dem Command /mystats (neben Smiley) dein Guthaben checken.

Der Airdrop ist vorbei sobald die dritte Telegramgruppe 100.000 Mitglieder hat. Warte also nicht allzu lange, wenn du in diesem Drop mitmachen willst.

*TRAGE IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EIN; DIE MIT 0x BEGINNT. DEINE PRIVATE KEYS SOLLTEST DU NIEMALS TEILEN.*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: 28.06.2018
Voraussetzungen
X X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops

[1073]
[1073]
[1077]
[1077]
[1081]
[1081]
[3973]
[3973]