Airdrop Übersicht

My Candy Bag Airdrop

33 CST nur für Telegram

My Candy Bag / CandyBox macht einen Airdrop, in dem du 33 Tokens bekommst, wenn du dich mit einer ETH-Adresse anmeldest.

  1. Gib auf https://bit.ly/2wRkwwv deine ETH-Adresse ein. Nicht den private Key.
  2. Kopiere den Code unter Punkt zwei – den brauchst du für die Verifizierung.
  3. Tritt der Telegramgruppe bei (einfach bei Punkt 1 auf „Telegram“ klicken).
  4. Poste den Code in der Gruppe und warte auf die automatische Antwort.
  5. Wenn du ein Gespräch mit @CandyBoxAccount_bot startest, bekommst du die Einloggdaten, damit du auf deinen Account schauen kannst. Am besten veränderst du sofort dein Kennwort über Settings (linksoben).

Sobald mehr über das Projekt bekannt wird (auf Englisch), geben wir natürlich ein Update. Der Tokenpreis wird zum ICO bekanntgegeben.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, NUR DEINE ADRESSE!*

PS: Es hat keinen Sinn mehr, dich im Account auch für den BPC-Drop anzumelden – dieser ist schon voll.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ USD
Ende am: n/a
Voraussetzungen
X X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops