Airdrop Übersicht

OpenBrix Airdrop

100 BRIX für deine Likes und Follows

Im Open Brix Airdrop gibt es 100 Tokens für deine Mühe. Die Plattform will Immobilien dezentral zugänglich machen und den Markt damit öffnen. Mitmachen geht so:

  1. 1. Facebook liken: https://www.facebook.com/openbrix/
  2. 2. Twitter folgen: https://twitter.com/OpenBrix
  3. 3. Retweet mit #OpenBrix
  4. 4. Telegramgruppe beitreten: https://t.me/OpenBrix 
  5. 5. Formular ausfüllen: http://bit.ly/CointrendBrix

Das Formular:

E-Mailadresse
ETH-Adresse
Facebook und Twitter: Profil-URL
Telegramnamen mit @
Bei der ICO/ITO-Frage: Just bounty hunter
First language: German
Understanding of English: Weak bzw. was zutrifft
KYC: No

*BITTE IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EINFÜGEN UND NICHT VERSEHENTLICH DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 0,01 ETH
Ende am: 10.08.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops

[1073]
[1073]
[1077]
[1077]
[1081]
[1081]
[3973]
[3973]