ORMEUS Coin Airdrop

5 ORME für social Aufgaben

Ormeus ist ein Projekt mit einer großen Miningfirma dahinter. Ihr Coin Ormeus (ORM) ist bereits auf CoinMarketCap gelistet für 0,88 USD pro Token. Beim Airdrop gibt es 5 Tokens für Telegram und du kannst Punkte bekommen für die sozialen Kanäle.

Anmeldung? Super easy:

  1. Melde dich mit deiner Mailadresse an auf http://bit.ly/CointrendORME.
  2. Tritt der Telegramgruppe bei. Entweder im Dashboard, mit dem Link in der E-Mail oder direkt hier: https://t.me/OfficialORME.
  3. Du kannst jetzt noch Punkte sammeln mit Twitter und Facebook, musst du aber nicht.

Weitere Daten und dein ETH-Wallet werden nach dem Airdrop erst abgefragt. Dann bekommst du auch alle Informationen, um deine Tokens auszahlen zu lassen. Auf CoinMarketCap siehst du die Kursentwicklung und Exchanges, auf denen ORME gehandelt wird.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 4,40 USD
Ende am: 24.06.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ X
Projekt
ETH

Neue Airdrops