Airdrop Übersicht

Pavocoin Airdrop

7 Tokens für ein Gespräch mit dem Telegrambot

Pavocoin will einen fairen Markt für Agrikultur auf Blockchainbasis bauen. Im Airdrop können alle Teilnehmer 7 PAVO bekommen. Dafür brauchst du dich nur per Bot anmelden:

Öffne das Gespräch mit dem Bot: http://bit.ly/CointrendPavoCoin (/start)

  1. Klicke den Button „Join Pavocoin“, um der Gruppe beizutreten.
  2. Klicke auf den Button „Submit Details“ und beantworte die Fragen.
  3. Verrate dem Bot deine ETH-Adresse, aber nicht deine private Keys!
  4. Löse die Matheaufgabe und beweise, dass du nicht auch ein Roboter bist.
  5. Mit /balance kannst du dein Guthaben prüfen.

Details kannst du nachlesen auf der Homepage. Die Tokens werden im September verteilt. Sorge dafür, dass du alle Schritte erledigt hast. Ein Token sollte 1 USD wert sein – den definitiven Preis werden wir erst nach dem ICO kennen.

*BITTE NIEMALS DEINEN PRIVATE KEY EINTRAGEN. AUCH NICHT VERSEHENTLICH.*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 7 USD
Ende am: 31.07.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ X
Projekt
ETH

Neue Airdrops