Airdrop Übersicht

Paygine Airdrop

5 PGN für den Telegrambot

Paygine baut eine finanzielle Plattform für B2B Transaktionen, Schwerpunkt Fintech- und Kryptounternehmen. 1 PGN Token hat einen Wert von ca. 1 USD und damit sind die 5 Dollar sehr schnell verdient. So geht’s:

  1. Starte den Paygine-Bot: http://bit.ly/CointrendPaygine (/start).
  2. Trete der Telegramgruppe bei (1. Button „Join Paygine“)
  3. Daten eingeben geht mit dem 2. Button „Submit Details“.
  4. Gib deinen Namen ein und danach deine ETH- (nicht den private Key) und Mailadresse.
  5. Löse die Matheaufgabe und fertig. Mit dem 3. Button kannst du dein Guthaben sehen.

Der ICO ist am 18. Juni und die Tokens werden erst danach verteilt. Anleitung folgt zu der Zeit per Mail.

*KOPIERE IMMER DEINE ETH-ADRESSE UND EXPORTIERE NICHT VERSEHENTLICH DEINEN PRIVATE KEY!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 5 USD
Ende am: 05.06.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops