Airdrop Übersicht

Pink Taxi Airdrop

5 PTT für den simplen Bot

Pink Taxi ist ein Projekt von Frauen für Frauen – mit eigenen Taxen werden ein sicheres Einkommen für die Fahrerinnen und eine sichere Fahrt für die Kundinnen garantiert. Nach einer sehr erfolgreichen ersten Runde gibt uns Pink Taxi Token jetzt nochmal die Chance, 5 Tokens zu bekommen.

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendPinkTaxi (/start).
  2. Speichere zunächst deine ETH-Adresse. Klicke auf /wallet und füge sie ein (0x…).
  3. Klicke auf den Button „Tasks“ (mit dem Hammer).
  4. Tritt der Pink Taxi Telegramgruppe bei und abonniere den Channel.
  5. Klicke „Access Twitter Bounty“ (mit dem Küken). Folge Pink Taxi und retweete den angepinnten Tweet.
  6. Gib dem Telegrambot deinen Twitternamen mit @.
  7. Klicke „Access Facebook Bounty“ (mit dem Notizbuch). Like Pink Taxi auf Facebook und teile die Seite.
  8. Gib die URL von deinem Facebook Profil ein.
  9. Kopiere die folgende Nachricht, poste sie bei Twitter und gib dem Bot die URL:„Watch John McAfee talk about Pink Taxi here http://www.youtube.com/watch?v=kVhIsW2EnKQ

Visit www.pinktaxi.io to participate

#taxiICO #PinkICO #pinkTaxiICO #ICO #tokenSale #preSale #icoTaxi #bestICO #topTenICO #taxi #ico #pink #johnMcAfee #rideHailing #investment #ERC20 #token”

  1. Klicke auf “Balance”, um dein Guthaben anzeigen zu lassen.

*GIB IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE (0x…) EIN UND NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: 18.06.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops