Airdrop Übersicht

PO8 Airdrop

1.000 PO8 für social Aufgaben auf Twitter und FB

PO8 ist ein neuer Token, der zum PO8 Projekt gehört. Das Team beschäftigt sich mit Meeresarchäologie und möchte mithilfe von Blockchaintechnologie die Forschung und Befunde besser koordinieren und speichern.

Im Drop bekommst du 1.000 Tokens im Wert von ca. 8 USD für das Ausfüllen von dem online Formular und das Erledigen von ein paar social Aufgaben. Pass auf: bei Twitter ist es nicht nur ein Retweet!

  1. Öffne das Formular im Browser über diesen Link: http://bit.ly/CointrendPo8.
  2. Besuche die Homepage (optional) und tritt den beiden Telegramgruppen bei.
  3. Geh auf die Twitterseite und retweete den angepinnten Tweet. Schreibe dazu auf jeden Fall folgende Hashtags: #PO8Coin #ICO #Blockchain #ETH #crypto UND tagge drei deiner Freunde. Am besten den Link zum Tweet direkt kopieren und ins Formular einfügen.
  4. Geh auf die Facebook-Seite und teile den letzten Post.
  5. Fülle aus: E-Mailadresse, Telegramnamen, Twitteraccount und Tweet, Facebookprofil und natürlich…
  6. … deine ETH-Adresse. Nicht den private Key, nur die Adresse.

Schicke das Formular ab und in der Theorie werden die Coins direkt an dein Wallet überwiesen, wenn der ICO durch ist. Ob es alles auch so klappt, müssen wir natürlich erstmal abwarten.

*GIB IM FORMULAR DEINE ETH-ADRESSE UND NICHT DEINEN PRIVATE KEY EIN!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 8 USD
Ende am: 31.05.2018
Voraussetzungen
X X X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops