Airdrop Übersicht

presearch Airdrop

25 PRE durch Anmeldung bei einer Suchmaschine (suchen kannst du wie sonst mit Google)

Presearch ist eine Suchmaschine, die dich belohnt, wenn du das Internet durchsuchst. Die dezentrale Suche soll Ergebnisse verbessern und organisierbar machen.

  1. Auf der Webseite http://bit.ly/CointrendPresearch einen Account anlegen – mehr als eine E-Mail brauchst du nicht.
  2. Du bist danach eingeloggt und hast 25 PRE (Anzeige oben rechts)
  3. Eine Tour durch das Tool startet – einfach überspringen.

Wenn du die Plattform als Suchmaschine nutzt, kannst du bis zu 8 PRE pro Tag bzw. 0,25 PRE pro Suche erhalten.

Die Auszahlung wird erst ab Ende Juni 2018 möglich werden. Grund dafür ist, dass die Betreiber die Schutzmechanismen weiter ausbauen, so dass das System nicht betrogen wird. Melde auch du bitte nur einen Account an, sonst wirst du eventuell gesperrt.

Presearch wird schon auf https://coinmarketcap.com/ geführt und an diversen Märkten gehandelt.

GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, NUR DEINE ETH-ADRESSE!

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin fĂŒr die Webseite und einige Grundlagen Themen zustĂ€ndig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ USD
Ende am: ?
Voraussetzungen
✔ X X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops