Airdrop Übersicht

Prime Shipping Airdrop

Bis zu 50 USD in PRIME Tokens

Ich bin immer noch kein Fan von Entries anstatt von Tokens, aber bei Prime Shipping scheint es sich *auch ohne Referrals* zu lohnen. Es sieht stark danach aus, dass es pro Entry ein Token gibt. Mit Facebook, Twitter und Telegram bist du schon bei der Hälfte (in Theorie 25 USD).

  1. Melde dich mit deiner Mailadresse an auf http://bit.ly/CointrendPrimeShipping.
  2. Für jede Aufgabe, die du erledigst, gibt es 50 Entries.
  3. Wer schon mal bei einem Gleam Contest mitgemacht hat, braucht nur irgendwo auf die Zeile klicken und schon folgst du bei Twitter etc.
  4. Wer zum ersten mal auf Gleam.io unterwegs ist, muss der App Zugang zum jeweiligen social Account erlauben.
  5. Wenn der Airdrop vorbei ist, wird ein Formular per Mail verschickt. Hier kannst du dann deine ETH-Adresse eintragen.

Die Aufgaben sind optional – alles, was du aus welchen Gründen auch nicht machen kannst, lässt du einfach sein. Die letzten 10 Entries bekommst du erst dann, wenn du alle anderen Aufgaben geschafft hast.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: bis 50 USD
Ende am: 05.07.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops

[1073]
[1073]
[1077]
[1077]
[1081]
[1081]
[3973]
[3973]