Airdrop Übersicht

Profede Airdrop

Bis 200 Tokens mit social Aufgaben verdienen

Profede bringt Unternehmen und (freelance) Profis zusammen mithilfe von Blockchaintechnologie. Mehr Infos zum Projekt gibt es auf profede.com. Im Airdrop kannst du dich anmelden und mit keinen Aufgaben 200 Tokens verdienen. So geht’s:

  1. Melde dich an auf http://bit.ly/CointrendProfede.
  2. Nutze den Bestätigungslink, den du per Mail bekommen hast, um dich einzuloggen.
  3. Es ist ratsam, links unter „My Profile“ die 2-Step Authentification von z.B. Google zu aktivieren.
  4. Klicke links auf „Airdrop“, um die Aufgaben zu sehen.
  5. Tritt der Telegramgruppe bei, folge und retweete bei Twitter und gib deine Usernames ein.
  6. Sobald deine Aufgaben geprüft worden sind, werden die Tokens gutgeschrieben.

Die Professional Activity Tokens (PATO) sind ungefähr 0.10 USD wert (Drop = 2,00). Die tokens werden nach dem ICO im September verteilt. Im Dashboard kannst du auch den KYC machen, der höchstwahrscheinlich eine Voraussetzung für die Auszahlung sein wird.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 2 USD
Ende am: 25.06.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops