Airdrop Übersicht

Project H Airdrop

10 H Tokens für Telegram

Project H wird eine neue Plattform, die online Preise vergleicht. Im Airdrop kannst du schon mal mit geringem Aufwand 10 H Tokens sichern. Mitmachen geht so:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendProjectH (/start).
  2. Klicke den Button „Join Telegram Chat“ und tritt der Gruppe bei.
  3. Kopiere deine ETH-Adresse aus MetaMask oder MEW und füge sie ein.
  4. Gib dem Bot deine Mailadresse (Pflicht).
  5. Beweise, dass du kein Bot bist und löse die Matheaufgabe.
  6. Prüfe deine Daten und klicke CONFIRM SUBMISSION.

Guthaben prüfen geht blöderweise erst dann, wenn der Airdrop abgelaufen ist. Bleib bis zur Tokenverteilung also in der Telegramgruppe und lasse das Gespräch mit dem Bot auch offen.

*BITTE IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EINGEBEN UND NATÜRLICH NICHT DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Der Bot scheint fehlerhaft zu sein, es besteht aktuell keine Möglichkeit der Telegram Gruppe bei zu treten. Das Feld oder Link dazu fehlt im Bot



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: 31.06.2018
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops

[1073]
[1073]
[1077]
[1077]
[1081]
[1081]
[3973]
[3973]