Airdrop Übersicht

Quickex Lottery

10x 0,1 ETH in der Lotterie gewinnen

Quickex Lottery ist ein legitimes Glücksspiel, in dem jede Woche 1 ETH unter 10 Gewinnern verteilt wird. Um mitzumachen, brauchst du dich nur anmelden und ein paar Aufgaben zu machen – genau wie in einem Airdrop sonst auch. Mitmachen?

  1. Öffne das gespräch mit dem Telegrambot http://bit.ly/CointrendLottery (/start).
  2. Folge Quickex auf Twitter und füge im Bot deine Profil-URL ein.
  3. Like Quickex bei Facebook und kopiere deinen Profillink in den Bot rein.
  4. Retweete den verlinkten Post mit deinem eigenen Kommentar und füge den Link ein.
  5. Kopiere die Adresse deines ETH-Wallets und gib sie dem Bot.
  6. Mache den human test (richtiges Icon klicken).
  7. Wenn du alle Aufgaben erfüllt hast, kannst du noch einen Bonus-Stake claimen, klicke dafür den Claim-Button.

Viel Glück!

*SORGE IMMER DAFÜR, DASS DEINE PRIVATE KEYS NICHT BEKANNT WERDEN. TEILE NUR DEINE ADRESSE MIT DEM BOT!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: bis 0,1 ETH
Ende am: 27.09.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops