Airdrop Übersicht

Registry Blocks Airdrop

35 REG für die üblichen social Aufgaben

Registry Blockchain ist ein Projekt, das Betrug in BigData, Versicherungen, Marktplätze und Urkunden bekämpfen will. Im Airdrop gibt es 35 Tokens für alle Teilnehmer. Diese sind schnell verdient mit dem Bot:

  1. Öffne das Gespräch mit http://bit.ly/CointrendRegistry (/start).
  2. Nutze den Button, um der Telegramgruppe beizutreten.
  3. Folge Registry Blocks bei Twitter (Button).
  4. Retweete den verlinkten Tweet (du brauchst nachher die URL).
  5. Klicke auf „Submit my application“, um deine Daten einzutragen.
  6. Los geht’s mit deinem Twitter Profillink: Button klicken und einfügen.
  7. Klicke den Retweet-Button, kopiere die URL zu deinem Retweet und füge diese ein.
  8. Klicke und gib jetzt deine E-Mail ein.
  9. Kopiere deine ETH-Adresse und füge sie im Bot ein – vorher natürlich wieder Button klicken.
  10. Mache den human test (CAPTCHA) und fertig.

Mit dem Balance Button kannst du prüfen, ob deine 35 Tokens reserviert wurden. Der Airdrop geht bis 30.07. oder bis die max Anzahl erreicht ist. Die Tokens haben einen geschätzten Wert von 0,10 USD und werden zwei Wochen nach dem Ende des ICO automatisch ausbezahlt.

*GIB BEI PUNKT 9 BITTE DEINE ETH-ADRESSE (0x…) EIN UND NICHT DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 3,5 USD
Ende am: 30.07.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops