Airdrop Übersicht

RHUCoin Airdrop

10-20 RHUCoin (RHU) in Rhubarb Airdrop

Nicht nur ein neuer Airdrop, sondern ein spannendes Produkt, was du sofort ausprobieren kannst. Rhubarb will Konflikte mit online Abstimmungen (Polls) lösen. Im zweiten Part vom Airdrop kannst du selber Richter spielen!

  1. Melde dich auf https://bit.ly/2KqC8kU an.
  2. Tritt der Telegramgruppe bei, folge und retweete bei Twitter und like bei Facebook.
  3. Trage deine Accounts ein und deine ETH-Wallet (NICHT DEN PRIVATE KEY)
  4. Wenn du das Sign Up Formular abgeschickt hast, kannst du noch an zwei Polls teilnehmen. Kreuze an, was zutrifft, lies die Frage und gib deine Meinung. Ist die Mehrheit mit dir einverstanden? Dann gibt es nachher noch Bonus-RHU!

Für deine Anmeldung gibt es sowieso 10 RHU. Pro Poll verdienst du nochmal 5 RHU. Es kann immer wieder neue Polls geben. Der Wert von 1 RHU ist noch nicht bekannt.

Der Airdrop endet am 24.05. oder wenn 50.000 Tokens verteilt sind.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS, NUR DEINE ETH-ADRESSE!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: 10-20 RHU
Ende am: 25.07.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops