Airdrop Übersicht

RoomDAO Airdrop

Letzte Chance auf 100 Tokens

RoomDAO ist ein ganz sympathisches Projekt, mit dem großen Plattformen wie Booking und Expedia Konkurrenz gemacht wird. Durch niedrige Gebühren können auch kleine Anbieter hier ihre Unterkünfte und Dienstleistungen anbieten. Im 2. Runde vom Airdrop kannst du 100 RDC verdienen.

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendRoomDAO (/start).
  2. Löse das CAPTCHA.
  3. Folge RoomDAO bei Twitter.
  4. Retweete den aktuellsten Tweet und schick einen Kommentar ab.
  5. Like RoomDAO bei Facebook und teile den angepinnten Post.
  6. Klicke den vorletzten Button, um der Telegramgruppe beizutreten.
  7. Klicke auf „Submit your details“ und gib ein:
  8. … deinen Twitternamen mit @
  9. … deine Mailadresse
  10. … deine ETH-Adresse
  11. Wenn du dein Guthaben prüfen willst: Start klicken, CAPTCHA lösen und den Balance-Button benutzen.

Dies ist die letzte Runde im Airdrop – der ICO ist auch bald abgelaufen. Bei 20.000 Teilnehmern ist Schluss.

*EXPORTIERE NICHT DEINE PRIVATE KEYS, SONDERN KOPIERE IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE.*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 10 USD
Ende am: 15.07.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops

[1073]
[1073]
[1077]
[1077]
[1081]
[1081]
[3973]
[3973]