Airdrop Übersicht

RubyX Airdrop

Ruby Exchange ist eine dezentralisierte Kryptobörse mit AI und neu und innovativ und bladibla. Im Airdrop gibt es bis zu 30 Ruby Tokens im Wert von 7,80 – 15 USD (Tokenpreis jetzt 0,35 laut CMC – im ICO 0,50). Die sind mit dem Bot wirklich schnell verdient. Vergiss allerdings nicht, am Ende noch schnell einen Account auf RubyX einzurichten, sonst kommen deine Tokens nicht an. Mitmachen geht so:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendRubyX (/start).
  2. Löse das CAPTCHA, um zu beweisen, dass du ein Mensch bist.
  3. Klicke den ersten Button, um der Telegramgruppe von Ruby beizutreten.
  4. Folge Ruby bei Twitter (keine Retweets oder so notwendig).
  5. Für zusätzliche Tokens: Folge dem Subreddit, der mit dem Button verlinkt wird.
  6. Für noch mehr Tokens: Abonniere den ICO-Reviewkanal.
  7. Klicke YES, wenn du die Aufgaben erledigt hast. Reddit und ICO-Channel sind optional.
  8. Gib deine Mailadresse ein.
  9. Gibt deinen Twitternamen (@DeinName).
  10. Wenn du Reddit gemacht hast, füge deine Profil-URL ein.
  11. Klicke YES, wenn du den ICO-Channel abonniert hast.
  12. Nutze den Balance-Button, um dein Guthaben anzeigen zu lassen.
  13. Lege einen Account auf ruby-x.io an (Link unten).

*ACHTUNG*

Der Token wird ausbezahlt im Ruby-Dashboard. Das bedeutet, dass du EINEN ACCOUNT brauchst. Melde dich mit DERSELBEN MAILADRESSE an, sonst wird keinen Link zwischen deinen Airdrop-Verdiensten und deinem Ruby-Account gelegt.

https://pre.ruby-x.io/preopen/signup/en

>>Mail prüfen, Namen + Kennwort eingeben, CAPTCHA lösen, AGB akzeptieren, E-Mail bestätigen.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 15 USD
Ende am: 01.10.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops