Airdrop Übersicht

SENNO Airdrop

Tokens auf NEO-Basis

SENNO ist ein Projekt das mit Blockchaintechnologie die Weisheit und Gefühle der Masse analysieren will. Der Airdrop ist wieder das ätzende System mit Entries – du musst so viel wie möglich Punkte sammeln und nach dem ICO werden die Tokens anteilig nach Punkten verteilt. Eigentlich wollte ich euch diese Airdrops nicht mehr antun, aber es handelt sich hier um einen NEO-Token und die werdet ihr am Ende der Challenge für die Transaktionskosten brauchen. Also…

  1. Tritt zunächst der Gruppe bei, das ist einfacher: https://t.me/Sennogroup
  2. Melde dich an über http://bit.ly/CointrendSENNO.
  3. Trage deine NEO(N)-Adresse ein >> nicht den private Key.
  4. Einmal im Dashboard kannst du dich unter Punkt 2 mit allen social Accounts verbinden.
  5. Wenn du weiter runterscrollst, werden noch 27 Aufgaben gezeigt, mit denen du punkten kannst. Alle Aufgaben sind optional – du musst keine machen.

Hast du noch nicht ganz verstanden, wozu du NEO Tokens brauchst? Dann guck dir http://bit.ly/NEOVideo an, da wird es dir von Daniel erklärt. Kennst du einen besseren NEO-Token Airdrop ohne blöden Wettbewerb? Gib uns Bescheid!

*AUCH BEI NEO GILT: KEINE PRIVATE KEYS EXPORTIEREN, WENN DU DICH ANMELDEST!*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ‚Čą ? USD
Ende am: 09.07.2018
Voraussetzungen
‚úĒ ‚úĒ ‚úĒ ‚úĒ
Projekt
NEO

Neue Airdrops