Airdrop Übersicht

Ship It Airdrop

kleiner Bot, 3 USD

Ship It, eine Plattform für Päckchen-Logistik macht einen Airdrop. Zu verdienen sind 30 Tokens im Wert von 3 Dollar. Nicht viel, aber dafür auch nur wenig Mühe. So geht’s:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Telegrambot: http://bit.ly/CointrendShipIt (/start).
  2. Erledige die Aufgaben einfach und schnell mit den Buttons: Telegram, Facebook und Twitter.
  3. Klicke auf „Submit my info“. Es erscheinen Buttons mit roten Kreuzen. Klick auf Facebook und füge deine Profil-URL ein.
  4. Klicke auf Twitter und füge deine Profil-URL ein.
  5. Klicke auf ERC-20 Address und füge deine ETH-Adresse ein.
  6. Klicke auf den Balance-Button, um dein Guthaben zu sehen.

*EXPORTIERE NIEMALS DEINEN PRIVATE KEY, SONDERN KOPIERE IMMER NUR DIE ADRESSE UND FÜGE SIE EIN. NUTZE KEINE EXCHANGE WALLETS.*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 3 USD
Ende am: n/a
Voraussetzungen
✔ ✔ ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops