Airdrop Übersicht

Soundeon Airdrop

3 Tokens mit dem Minibot

Soundeon ist eine dezentralisierte Musikplattform mit einem eigenen Token. Im Airdrop bekommst du 3 davon, wenn du dich über den Telegrambot anmeldest. Einfacher geht’s kaum:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot: http://bit.ly/CointrendSoundeon (/start).
  2. Klicke den Button oder gib den Command /group und klicke den Link, um der Telegramgruppe beizutreten.
  3. Klicke /address und danach den Button set up, um deine ETH-Adresse einzustellen.
  4. Prüfe mit /stats, ob deine Tokens reserviert wurden und deine ETH-Adresse gespeichert.
  5. Wenn nicht: Klicke nochmals /address und füge deine Eth-Adresse erneut ein.

Wie immer – paste niemals deine private keys in einen Bot rein und bleibe bis zur Tokenverteilung in der Telegramgruppe 🙂 Tokenpreis 0,0569 USD.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: 13.08.2018
Voraussetzungen
X X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops