Airdrop Übersicht

Spheroid Airdrop

Spheroid hat die Welt in Karte gebracht und verteilt den virtuellen Raum. Kaufe mit Airdroptokens „deine“ Straße, ein Stück Zoo oder eine touristische Attraktion in deiner Stadt! Mitmachen geht ganz einfach:

  1. Öffne die Spheroid Seite unter http://bit.ly/CointrendSpheroid.
  2. Melde dich an mit einem Username und deiner Mailadresse.
  3. Teile den Tweet, indem du einfach den Button klickst.
  4. Mache das Gleiche bei Facebook.
  5. Kopiere den Code (/…) und öffne die Telegramgruppe. Füge den Code ein und warte auf deine Bestätigung. Wähle eine Gruppe (z.B. English) aus der Liste in der Willkommensnachricht und tritt dieser bei.
  6. Jetzt kannst du mit den Airdroptokens ein Stück virtueller Raum kaufen. Wähle deine Währung (Spheroid, SPH), reserviere ein Viereck auf der Weltkarte und kaufe J Zu kompliziert? Frage in unserem Discord Channel nach und helft euch gegenseitig!

Bald werden die Preise angehoben – sei also schnell dabei, wenn du deinen kleinen Patch sichern willst.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: 1 Teil Stadt
Ende am: 01.11.2018
Voraussetzungen

Projekt
N/A

Neue Airdrops