Airdrop Übersicht

StarFlow Airdrop

10 Tokens für Twitter, FB und Telegram

StarFlow: eine Plattform, die kreative Blogger und andere Content Creators fair belohnen will. Autoren stellen selber fest, welchen Preis ihr Content hat und richten für ihre Follower personalisierte Extras ein. Im Airdrop bekommt du 10 STAR Tokens für die üblichen social Aufgaben.

Meine Tokens werden mir noch nicht angezeigt. Sollte es noch sehr lange dauern, bis die Tokens sichtbar werden, werde ich den Admin von StarFlow kontaktieren und nachfragen.

  1. Melde dich an auf der Airdropseite: http://bit.ly/CointrendStarFlow
  2. Es wird eine PIN an deine Mailadresse geschickt. Trage diese ein, um deinen Account zu bestätigen.
  3. Im Dashboard siehst du 3 große pinke Buttons für die social Tasks.
  4. Tritt der Telegramgruppe bei.
  5. Folge StarFlow bei Twitter und retweete einen willkürlichen Post.
  6. Like Starflow bei Facebook.

Ab hier wird es etwas verwirrend. Um deine Tokens zu claimen, musst du einen Account bei StarFlow anlegen. Scrolle runter, bis du auf der rechten Seite den blauen Button „Claim Tokens“ siehst. Registriere dich hier.

ACHTUNG. Starflow legt eine neue Ethereumadresse für dich an. Nach dem ICO werden die Tokens verteilt und kannst du deine STAR auf dein eigenes Wallet packen. Du bekommst die Adresse, die Mnemonic Phrase und den private Key angezeigt. Speichere diese Daten an einem sicheren Ort. Am besten auf Papier.

Pre-ICO Preis der Tokens ist ca. 0,10 USD.

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 1 USD
Ende am: 31.07.2018
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops