SuchApp Airdrop

Anleitung:

SuchApp Contest: Mit social Aufgaben deine Chancen steigern und SPS gewinnen

SuchApp will eine neue Plattform für private und kommerzielle Nachrichten werden – sozusagen die erste Blockchain-Chat-App. In einem riesigen Airdrop werden SP Tokens (SPS) verteilt in einem Contest-System (wie bei Unboxed).

  1. Klicke hier http://vy.tc/fIx7f98 und dann auf den Button “Sign me Up”.
  2. Melde dich mit Mailadresse, BitCoinTalk-Account und deiner ETH-Adresse an.
  3. Jetzt kannst du die social Aufgaben erledigen – es gibt 25 Punkte für Facebook, Instagram, Twitter und YouTube.
  4. Unter „More ways“ findest du noch ganz viele andere Aufgaben, wie eine Umfrage (+100) oder Call-To-Action Posts bei Instagram, Twitter und Facebook Live (+1.000)

Oben siehst du eine Schildkröte. Folge der Linie und du siehst, wie viele Punkte du schon gesammelt hast und wie viele du für einen Preis (Tokens) im Contest brauchst.

Insgesamt werden 50 Millionen Tokens gedropt. Der Preis ist noch nicht bekannt – ICO findet am 25.05.2018 statt.

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: Entries
Ende am: 25.05.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops