Airdrop Übersicht

Tachain Airdrop

Bis zu 1.000 TCN mit social Aufgaben

Transport, Werbung und Unterhaltung? Tachain packt es auf die Blockchain. Im Airdrop kannst du mitmachen für 1.000 Tokens im Wert von etwa 10 USD.

  1. Starte das Gespräch mit dem Bot unter http://bit.ly/CointrendTachain (/start).
  2. Nutze die Buttons, um die Aufgaben schnell zu erledigen. Tritt zunächst der Telegramgruppe bei.
  3. Abonniere mit dem 2. Button den Nachrichtenkanal.
  4. Like Tachain bei Facebook. Es erscheint eine Antwort im Bot. Kopiere kopiere deinen Profillink mit rein und schicke alles ab.
  5. Mache das Gleiche mit Twitter >> folgen, Profillink kopieren und einfügen.
  6. Lege für nochmal 200 Tokens einen Account auf Tachain an. Klicke auf Login, wechsele den Tab auf REGISTER und gib deinen Namen und deine Mailadresse. Verifiziere deinen Account mit dem Code, den du per Mail bekommen hast.
  7. Klicke „submit e-mail“ und gib dieselbe Mailadresse ein, mit der du einen Account angelegt hast.
  8. Mit „submit eth address“ kannst du dein ETH-Wallet angeben. Prüfe nochmal und klicke CONFIRM.
  9. Lass dir mit dem Balance Button dein Guthaben anzeigen – müsste 1.000 sein.

*KOPIERE IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE UND EXPORTIERE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.