TEMCO Airdrop

350 TEMCO für social Aufgaben

TEMCO ist ein Logistik Unternehmen, das in der Kryptowelt schon ein paar wichtige Kontakte geknüpft hat. Im Airdrop kannst du 350 Tokens im Wert von ca. 3 USD einsammeln. Mitmachen ist easy:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot: http://bit.ly/CointrendTEMCO (/start).
  2. Nutze die Buttons, um die jeweiligen social Kanälen beizutreten oder zu folgen: Telegram, Medium, Twitter und Facebook.
  3. Klicke „Submit Details“, um deine Daten einzugeben.
  4. Kopiere deine ETH-Adresse und füge sie in den Bot ein.
  5. Gib das Land mit deinem Wohnsitz an (Germany, Austria, Switzerland…).
  6. Klicke deine Alterskategorie an.
  7. Gib deinen Twitternamen OHNE @ ein.
  8. Kopiere deine Medium Profil-URL und füge diese ein. Wenn du keinen Medium Account hast, tippe „nil“.
  9. Gib dem Bot deine Facebook Profil-URL.
  10. Löse das CAPTCHA und klicke danach „Confirm Submission“

*KOPIERE IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE UND EXPORTIERE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS FÜR EINEN AIRDROP!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 3 USD
Ende am: 28.09.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops