Airdrop Übersicht

Terawatt Airdrop

5 LED Tokens nur für die Telegramgruppe

Terawatt ist ein amerikanisches Projekt gegen Glühbirnen. Das Thema mag in der EU langsam weggestorben sein, aber spielt in anderen Teilen der Welt noch eine große Rolle. Terawatt setzt sich für den Umstieg auf LEDs ein und im Airdrop gibt es dann auch jeweils 5 LED Tokens – so bekommst du deine:

  1. Starte den Bot in Telegram http://bit.ly/CointrendTeraWATT (/start).
  2. Tritt der Gruppe bei und klicke auf oder gib den Command /start nochmals ein.
  3. Löse das CAPTCHA
  4. Mithilfe von den Buttons kannst du jetzt deine Daten eingeben. Fange mit E-Mail an.
  5. Kopiere deine ETH-Adresse, klicke auf den Button und füge sie ein. Sie beginnt immer mit 0x.
  6. Wenn du auf „Stats“ klickst, wird dir dein Guthaben angezeigt.

Ein LED Token ist 0,40 USD wert. Die Tokenverteilung findet nach dem ICO statt.

*KOPIERE IMMER NUR DIENE ETH-ADRESSE UND EXPORTIERE NICHT VERSEHENTLICH DEN PRIVATE KEY!*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 2 USD
Ende am: 01.10.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ X
Projekt
ETH

Neue Airdrops