Airdrop Übersicht

TeraWatt (LED) Airdrop

Neue Runde – diesmal mit social Aufgaben

TeraWatt (LED) hat einen neuen, besseren Airdropbot für eine zweite Runde im Airdrop. Programmiert von unseren Frenchies, also super-easy zu nutzen. Mitmachen geht so:

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot: http://bit.ly/CT_TeraWatt (/start)
  2. Beweise, dass du kein Alien bist – klicke das richtige Icon.
  3. Folge TeraWatt bei Twitter und retweete den letzten Post. Kopiere deinen Profillink und füge diesen im Bot ein.
  4. Like die Facebook-Seite und teile den letzten Post. Füge im Bot wieder deine Profil-URL ein.
  5. Jetzt das wichtigeste – Kopiere deine ETH-Adresse und gib sie ein.
  6. Fertig! Mit dem Balance-Button kannst du direkt prüfen, ob deine Tokens reserviert wurden – sollten 10 LED sein.

*GIB IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EIN UND EXPORTIERE NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.