Airdrop Übersicht

Terra Virtua (TVT) Airdrop

20 Tokens für Twitter, FB und Telegram

Terra Virtua erkundet die Welt der Virtual Reality (VT) und versucht, eine starke social Community aufzubauen. Für die ersten 30.000 Teilnehmer gibt es im Airdrop jeweils 20 Tokens.

  1. Öffne einen Telegramchat mit dem Bot: https://bit.ly/2rOZpGm.
  2. Klicke auf START und du siehst die Begrüßung mit Button drunter. Fange mit Telegram an.
  3. Folge über die jeweiligen Buttons auch der Facebookseite und dem Twitteraccount.
  4. Retweete den angepinnten Tweet oben auf dem Terra Virtua Profil.
  5. Klicke auf „SUBMIT DETAILS“.
  6. Beantworte die Fragen. Zuerst deine ETH-Adresse (NICHT DER PRIVATE KEY)
  7. Jetzt deinen FB-Link, dein Twitter (@Name), den Link vom Retweet und deine Mailadresse.
  8. Klicke YES und löse die Mathe-Aufgabe.

Wenn du alles ausgefüllt hast, werden 20 TVT für dich reserviert. Wie und wann die Tokens genau ausgezahlt werden, erfährst du nach dem ICO. Der Airdrop geht noch 8 Tage, es sei denn, die maximale Teilnehmeranzahl wird früher erreicht.

*GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe für Cointrend die wöchentlichen News, Beiträge über Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops für unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschäftige ich mich weniger - dafür weiß ich aber alles über Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 1,60 USD
Ende am: 04.06.2018
Voraussetzungen
X
Projekt
ETH

Neue Airdrops