Airdrop Übersicht

TokenUnion Airdrop

27 Tokens für Telegram, Twitter und Facebook

Eine DApp, die unterschiedlichen Kryptowährungen in einem Wallet zusammenbringt und dich für die Nutzung belohnt – hinter dieser originellen Idee steht das starke Team von Token Union. Im Airdrop werden pro Teilnehmer 27 Tokens. Wie viel USD diese wert sind, ist noch nicht bekannt.

  1. Besuche die Seite http://bit.ly/CointrendTokenUnion und klicke auf den Button “Get Free UNI Tokens”.
  2. Tritt der Telegramgruppe bei und fülle danach deinen Telegramnamen, deine Mailadresse, deinen Twitternamen und deine ETH-Adresse aus (Adresse! Nicht private Key!).
  3. Bestätige deine Mailadresse mit dem zugeschickten Link.
  4. Du bekommst bald eine Mail mit KYC-Anleitung – danach gehören 27 UNI-Tokens dir.

*NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS TEILEN!*

Hi there! Ich bin Lotte und schreibe fĂŒr Cointrend die wöchentlichen News, BeitrĂ€ge ĂŒber Technologie *und* ich sammele die meisten Airdrops fĂŒr unsere 0-10.000 Challenge. Mit Kursen beschĂ€ftige ich mich weniger - dafĂŒr weiß ich aber alles ĂŒber Memes und CryptoKitties =^.^=

Alle BeitrÀge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ ? USD
Ende am: 20.06.2018
Voraussetzungen
✔ X ✔ ✔
Projekt
ETH

Neue Airdrops