Cointrend Trading- & Krypto-Gruppe

  • Signalkanal über telegram mit Entwicklungen in Echtzeit
  • Über Smartphone & PC verfügbar
  • Zugriff auf alles Cointrend-Produkte (Indikatoren, Onlinekurs, eBooks, Artikel)
  • Freundliche Community mit derzeit ca. 50 Mitgliedern

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Welche Leistungen erhälst du in unserer Gruppe?

Chat & Signale über telegram

Im Prinzip funktioniert Telegram wie das vertraute Whatsapp. Aber es ist nicht so eine „Datenkrake“.

Ein paar zusätzliche Funktionen erhöhen den Mehrwert.

Es ist so verfügbar, wie du es willst. Entweder über Smartphone oder als PC App.

  • 1 Signalchat mit möglichen Szenarien
  • Signalfreuquenz nach Marktsituation
  • BTC und andere Top-Coins
  • 1 Chat zur Unterhaltung mit den anderen Mitgliedern

Willst du wissen, wie die Signale aussehen?

Über diesen Link kannst du auf unseren alten Signal Chat zugreifen. Dort siehst du die alten Signale und kannst dir einen Eindruck verschaffen.

gruppe-signale

Nutzung unseres Indikatoren Paketes

Du bekommst alle Indikatoren im Wert von 49,99€ auf Tradingview für die Dauer deiner Mitgliedschaft kostenlos freigeschaltet.

Aktuell verfügbar:

  • RSI Indikator für Altcoin Einstiege
  • Stoch RSI Indikator für Einstiege
  • In Arbeit: MACD & Bollinger Bänder

Auf dieser Seite findest du mehr Informationen zu den Tradingview Indikatoren und wie du diese benutzt.

indikatoren

Unsere Onlinekurse gibt es ebenfalls gratis

Als Mitglied kannst du dir jeden Onlinekurs von uns kostenlos anschauen. Der Kurs zu Plattformen ist für alle kostenlos. Für den Grundlagenkurs schalten wir dich frei. Zukünftige Kurse bekommst du sogar vor offiziellem Verkaufsstart.

Inhalte des Grundlagenkurses:

Trade Kryptowährungen mit fundiertem Wissen statt nach Gefühl. Alles rund um technische Chart Analyse und Erkennen von Signalen.

  • Lerne die Grundlagen über das Kryptotrading
  • Verstehe wie Indikatoren funktionieren
  • Entwickele eine Strategie für dich
  • Kurs mit allen Update im Wert von 46,41$ kostenlos

Welcher Kurs ist in Arbeit?

Alles zum Altcoinhandel: Marktzyklus, Bewertung Coins, Umgang mit kleinen Exchanges und vieles mehr

Krypto Onlinekurse

eBooks und exklusive Inhalte für die Gruppe

Wir haben derzeit zwei eBooks geschrieben.

Beide eBooks und auch zukünftige kannst du runterladen und lesen (inkl. Updates).

Exklusive Inhalte werden durch die Nachfrage der Gruppe bestimmt. Es sind regelmäßige Live-Streams geplant, die nur für die Gruppe zur Vertiefung der Themen oder Klärung von Fragen dienen.

Die BetaPhase für einen Tradingbot, den Daniel entwickelt wird ausschließlich für die Gruppe freigegeben.

inhalte-streams

Was sagen unsere Mitglieder?

Deine Erklärungen und Tipps haben mir sehr geholfen den Markt verstehen zu lernen. Ich habe die letzten Monate einige Tradinggruppen, Seiten und Systeme verfolgt. Bei keiner konnte ich in so kurzer Zeit so viel Wissen aufschnappen wie bei dir.

Daniel, an dieser Stelle möchte ich dir einmal meinen persönlichen Dank aussprechen, für deine wirklich großartige Arbeit hier für die Gruppe. Ich habe mir gerade einmal meine bisherige Bilanz angeschaut und siehe da, auch ein Anfänger kann mit der richtigen Unterstützung gute Ergebnisse erzielen. Gestartet habe ich am 24.07.2017 mit 2.000 Euro und stehe jetzt aktuell bei 2.660,- Euro. Also ein Profit von sage und schreibe 33%. Ohne dich Daniel und die tolle Gruppe hier, wäre das nicht möglich gewesen. Ich wusste doch, dass sich die Investition von 1 LTC lohnen würde 😋

Nur die geldud. Der mann hat auch schließlich nur ein leben und Familie, freundin. Den Support den er uns hier für jeweils 1 LTC anbietet ist qualitativ schon sehr sehr hoch. Und wie ich persönlich finde, zu niedrig angesetzt. Für diese Qualität an Support kann man locker das 5fache verlangen. Also bitte nicht beschweren😉 Wer hat seine konzept Ankündigung von gestern abend gelesen? Was auf uns demnächst kommen wird. Also ich für meinen teil, werde ich ihm in dieser hinsicht zu 100% unterstützen und sogar donaten. Zu jedem 1 LTC gebühr, werde ich 1 LTC donat mit drauf packen!! Sobald ich wieder daheim bin und meinen einsatz erhöhen kann, sende ich noch 1 LTC für das bevorstehende konzept zu. Ein mann ein wort!

Kosten der Gruppe

Wir sind ein kleines Team, die an Inhalten und unserem Service arbeiten. Um dies zu finanzieren, müssen wir für die Gruppe eine monatliche Gebühr verlangen.

Wie bieten die Zahlung sowohl in FIAT, als auch in NANO und weitere Kryptowährungen an:

  • PayPal oder Kreditkarte: Bestellung über PayPal
  • Nano: Halte bitte dein Nano Wallet bereit und überweise bitte nicht von Exchanges
  • BTC, ETH, LTC:  Zahlung über coinbase Commerce

Angebot für Studenten auf 20 Euro dauerhaft reduziert. Du musst uns nur einmalig nachweisen, dass du studierst und du kannst das Angebot nutzen.

Bitte beachte, dass wir die Bestellung prüfen und bearbeiten. In der Regel bekommst du innerhalb von 24h von uns Bescheid und eine Mail mit dem entsprechenden Zugang oder der Bestätigung zur Verlängerung.

Häufige Fragen / FAQ

  • Ist es ein Abo oder eine Einmalzahlung?

    Im Prinzip beides. Du zahlst jeden Monat einzeln. Wir wollen dir keine wiederkehrenden Kosten auferlegen. Du hast kannst dich jeden Monat entscheiden, ob du in der Gruppe bleiben willst oder nicht? Dafür musst du aber die Zahlung neu ausführen.

  • Gibt es anderen Zeiträume, die Gruppe zu buchen?

    Wir bieten momentan nur Zugänge auf monatlicher Basis an.

    Es gibt für Verlängerungen einen Bonus und die Möglichkeit mehr als einen Monat zu buchen, dazu musst aber min. einen Monat dabei sein.

  • Was muss ich bei Zahlungen mit Nano beachten?

    Zahlungen mit Nano haben einen Timeout von 30min.

    Manchmal sind Exchanges (KuCoin oder Binance) nicht schnell genug, um die Transaktion einzuleiten. Im besten Fall nutzt du ein eigenes Wallet, um uns die Nano zu schicken. Im Fall von Exchanges kann es sein, dass die Coins verloren gehen.

  • Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

    Du kannst die Mitgliedschaft in FIAT mit PayPal bezahlen.

    Des Weiteren ist es möglich in Kryptowährungen zu zahlen:

    • Nano
    • BTC, ETH, LTC

    Die Preise werden immer den aktuellen Kurs entsprechend berechnet und dir im Bestellvorgang angezeigt.

  • Wie funktioniert die Zahlung und Freischaltung?

    Du bezahlst über den Shop und bekommst eine Bestätigung, wenn deine Bestellung eingegangen ist.

    Sie muss von uns bearbeitet werden. Im Anschluss bekommst du die Links zu den Gruppen und alle Inhalte, die dich interessieren per E-Mail zugeschickt.

  • Ich will mein Geld zurück, was mache ich jetzt?

    Bitte wende dich an patrick@cointrend.de und beschreibe womit du unzufrieden bist. Wir versuchen zuerst eine entsprechende Lösung zu finden. Mit einer Rückerstattung verlierst du allerdings deinen Zugang zu allen Inhalten.

  • Kann ich eine Rechnung haben?

    Du kannst auf jeden Fall eine Rechnung haben. Melde dich einfach bei patrick@cointrend.de und ich stelle dir eine aus. Bitte beachte, dass unser Angebot sich an Privatkunden richtet und die Mehrwertsteuer immer ausgewiesen wird.

  • Gibt es eine Testphase?

    Nein, wir bieten keine Testphasen an.

    Wir sind überzeugt davon, dass die unsere Gruppe einen Mehrwert biete und ein Monat für den Preis mehr als gerechtfertigt ist. Wenn du einen Einblick möchtest, dann schau dir hier unseren alten Signal Telegram Kanal an.

  • Ich habe den Onlinekurs schon gekauft. Warum musste ich doppelt zahlen?

    Wenn den Onlinekurs bereits absolviert hast, bist du in der Lage die Signale wirklich zu verstehen und anzuwenden. Du kannst uns informieren über patrick@cointrend.de und uns deinen Account bei teachable nennen. Anschließend bekommst du die Kosten des Kurses zurückerstattet. Falls es aus diversen Gründen nicht möglich ist bekommst du extra Zeit für den Zugang zur Gruppe.

  • Ich habe den Induktoren schon gekauft. Warum musste ich doppelt zahlen?

    Der Unterschied hier ist, dass du die Indikatoren einzeln auf Lebenszeit kaufst. Mit der Mitgliedschaft endet auch der Zugriff auf die Indikatoren, wenn du sie nicht extra gekauft hast. Du kannst es natürlich halten, wie es dir passt. Sprich uns einfach an für eine Lösung.

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen oder ein Problem mit deiner Bestellung? Dann gib mir Bescheid.

Bei Transaktionen mit Nano und Co. bitte auch die tx-nummer angeben, damit wir dir schneller helfen können.