Airdrop Übersicht

Unboxed Airdrop

Ein spielerischer Airdrop von Unboxed – erledige die Aufgaben und verdiene zwischen 14,25 und 250 USD!

Der Unboxed Airdrop hat ganz viele kleine Aufgaben, mit denen du Punkte verdienen kannst. Ab 1.500 Punkten wirst du in NBOX ausgezahlt. Wenn du eine Aufgabe nicht erledigen kannst, suchst du einfach eine andere aus.

Anmelden ist ganz easy.

  1. Besuche https://bit.ly/2ryKC2p und klicke auf SIGN UP (rechts).
  2. Für die Anmeldung brauchst du erstmal nur eine Mailadresse.
  3. Scrolle etwas runter und klicke auf den Button „Join Airdrop“.
  4. Jetzt siehst du Boxen mit Aufgaben, die du erledigen kannst.
  5. MANDATORY (grün) bedeutet Pflicht!
  6. Es erscheinen immer wieder neue Aufgaben, mit denen du punkten kannst.

Ab 1.500 Punkten werden 250 NBOX ausgezahlt. 1 NBOX ist ca. 0,057 USD wert, also bringen 1.500 Punkte dir 14,25 USD. Je mehr Punkte, desto höher die Belohnung.

*IN LEVEL 2 GIBT ES 50 PUNKTE FÜR DEINE ETH-WALLET. GIB DEINE WALLETADRESSE AN UND NICHT DEINE PRIVATE KEY!*

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 14,25 - 250 USD
Ende am: N/A
Voraussetzungen
X X
Projekt
ETH

Neue Airdrops