Airdrop Übersicht

Urtoken Airdrop

80 URT – it’s „Ur“s -also zugreifen.

Firmen, die etwas auf die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter halten, machen ihren Angestellten Geschenke. Wie zum Beispiel CryptoKitties auf Mauspads und Shirts. Urtoken will den Prozess optimieren und mithilfe der Blockchain für größere Firmen die Kosten sparen. Mitmachen im Airdrop geht so:

  1. Zuerst musst du die Aufgaben erfüllen
    1. Telegram Kanal beitreten https://t.me/ur_token
    2. Auf Twitter folgen https://twitter.com/ur_token und den angepinnten Post retweeten (mit den Hashtags bei Punkt d!)
    3. Der Facebookseite folgen und liken https://www.facebook.com/urtoken/ (auch hier den letzten Post reposten und die Hashtags (Punkt d!) mit reinpacken)
    4. Hashtags: #URT #URToken #TokenSale #ICO #bitcoin #ethereum #crypto #cryptocurrency #recognition
  2. Fülle das Google Formular http://bit.ly/CointrendUrtoken aus, um deine Aktivitäten zu bestätigen
    1. E-Mail-Adresse angeben
    2. Deinen Telegram Usernamen (@Username)
    3. Deine Facebook Profil URL (https://www.facebook.com/username)
    4. Deine Twitter Profil URL (https://twitter.com/username)
    5. Die URL des Retweets – diese findest du, wenn du auf deinem Profil den Tweet suchst und die Option „Copy Link to Tweet“ nutzt
    6. Die URL des Facbook Posts auf deiner Timeline – diese findest du, wenn du die Zeit anklickst
  3. Letzter Punkt im Formular ist für das Eintragen deiner ETH Adresse gedacht. Dem verlinkten Kanal solltet ihr auch noch abonnieren.
  4. Zum Schluss musst du noch auf https://bitcointalk.org/index.php?topic=4586643.msg41376449#msg41376449 einen Post verfassen. Das Format ist angegeben und du kannst bei den anderen Usern abgucken.

Nach 10.000 Teilnehmern ist Schluss. Die Coins werden nach dem ICO im September verteilt.

GIB NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS RAUS, NUR DEINE ETH-ADRESSE!

Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und bin für die Webseite und einige Grundlagen Themen zuständig. Das Krypto-Traden bringe ich mir in einer Situation bei. Meine echten Investitionen sind langfristig. Des Weiteren mache ich Videobearbeitung, Grafiken und sehr viel rund um das Projekt cointrend.de.

Alle Beiträge ansehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Airdrop
Wert: ≈ 9,6 USD
Ende am: 10000 TN
Voraussetzungen

Projekt
ETH

Neue Airdrops